Unsere Mitglieder

Unser Verein Dachau AGIL hat viele Mitglieder.
Zum Beispiel:
- Privat-Personen
- Firmen
- Verbände
Auch fast alle Gemeinden im Landkreis Dachau sind Mitglied.
Gemeinden bedeutet:
Kleine Orte schließen sich zusammen.
Es gibt in jeder Gemeinde auch einen Bürgermeister.
Die Bürgermeister vertreten ihre Gemeinde im Verein.

Einmal im Jahr gibt es eine Mitglieder-Versammlung.
Bei der Mitglieder-Versammlung wird entschieden:
- Was passiert mit dem Geld?
- Welche Projekte soll es geben?
- Welche Arbeit ist besonders wichtig in Dachau?
Bildnachweis:
Bilder: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel 2013
Siegel für Leichte Sprache: © Netzwerk Leichte Sprache e.V. 2015
Fotos: © Dachau AGIL 2015