Aufruf zur Einreichung von LEADER-Projektideen und Einzelmaßnahmen für "Unterstützung Bürgerengagement"

LEADER-Projektideen und Einzelmaßnahmen (Unterstützung Bürgerengagement),
welche in der Onlinesitzung des Entscheidungsgremiums am

Donnerstag, 21.11.2024 um 18:00 Uhr

zur Bewertung bzw. Projektauswahl vorgelegt werden sollen, müssen bis

spätestens 24.10.2024 um 23:59 Uhr

beim LAG-Management per E-Mail angemeldet sein.
 

LEADER:
Eingereichte Projektideen müssen der aktuellen LEADER-Förderrichtlinie entsprechen.

Folgende Unterlagen müssen zur erfolgreichen Anmeldung fristgerecht per E-Mail gesendet werden:

  • Projektbeschreibung
  • Nachweis der geltend gemachten Kosten durch Kostenberechnung bzw. Angebote
  • bei investiven Projekten:
    • Bau- bzw. Übersichtspläne
    • Ansichten
    • geeignete Darstellung anzuschaffender Ausstattung, o. ä.
    • Nachweis der Sicherstellung der Projektfinanzierung
    • Nachweis der Klärung genehmigungsrechtlicher Fragen
       

Einzelmaßnahmen (Unterstützung Bürgerengagement):

Weitere Einreichtermine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an das LAG-Management:
kontakt@dachau-agil.de oder telefonisch unter 0 81 31 / 904 98 10