Aufruf zur Einreichung von LEADER-Projektideen und Einzelmaßnahmen für "Unterstützung Bürgerengagement"
LEADER-Projektideen und Einzelmaßnahmen (Unterstützung Bürgerengagement),
welche in der Onlinesitzung des Entscheidungsgremiums am
Donnerstag, 21.11.2024 um 18:00 Uhr
zur Bewertung bzw. Projektauswahl vorgelegt werden sollen, müssen bis
spätestens 24.10.2024 um 23:59 Uhr
beim LAG-Management per E-Mail angemeldet sein.
LEADER:
Eingereichte Projektideen müssen der aktuellen LEADER-Förderrichtlinie entsprechen.
Folgende Unterlagen müssen zur erfolgreichen Anmeldung fristgerecht per E-Mail gesendet werden:
- Projektbeschreibung
- Nachweis der geltend gemachten Kosten durch Kostenberechnung bzw. Angebote
- bei investiven Projekten:
- Bau- bzw. Übersichtspläne
- Ansichten
- geeignete Darstellung anzuschaffender Ausstattung, o. ä.
- Nachweis der Sicherstellung der Projektfinanzierung
- Nachweis der Klärung genehmigungsrechtlicher Fragen
Einzelmaßnahmen (Unterstützung Bürgerengagement):
- senden Sie uns bitte das ausgefüllte Formblatt_Anfrage_UBE_Dachau_AGIL_e.V..pdf (dachau-agil.de)
- Weitere Informationen zu "Unterstützung Bürgerengagement" unter Projektidee einreichen : Dachau AGIL e.V. (dachau-agil.de)
Weitere Einreichtermine werden rechtzeitig bekannt gegeben.
Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an das LAG-Management:
kontakt@dachau-agil.de oder telefonisch unter 0 81 31 / 904 98 10